Microsoft 365 OfficeCloudSicherheit
TEAMWORK AUF DIE NÄCHSTE STUFE BRINGEN
TEAMWORK 2021

Teams Video-Besprechungen mit 7 x 7 Teilnehmern

Microsoft hat angekündigt, dass Teams Video-Besprechungen künftig mit 49 sichtbaren Teilnehmern möglich sein soll.

Dadurch wird die Funktion von derzeit maximal neun sichtbaren Teilnehmern erweitert. Durch diese Erweiterung wird Teams mit der beliebten Zoom-Videokonferenz-App gleichgestellt.

Videoanrufe für Teams verfügen derzeit über ein 3 x 3-Raster, in dem neun Teilnehmer gleichzeitig angezeigt werden können (ursprünglich maximal vier sichtbare Teilnehmer). Die Erweiterung auf neun sichtbare Teilnehmer wurde im Mai für Teambenutzer gestartet.

„Wir wissen, dass 3 × 3 ein Anfang ist, aber nicht gut genug“, schrieb ein Microsoft-Vertreter im Mai in einem Benutzer-Feedback-Forum. „Wir arbeiten weiterhin daran, mehr Videos während eines Meetings aufzunehmen und Unterstützung für mobile Geräte zu ermöglichen.“

Quelle: CRN.com.au

MIT UNSEREM TEAMSBERATER ZUM TEAMS-PROFI! JETZT LOSLEGEN:

CHECK UP / ERSTBERATUNG

30 Minuten mit unserem Teamsberater
kostenfrei

EINFÜHRUNGS-WORKSHOP

Einführung im Pilot-Team / im Führungskreis
950,00 EURO

SECURITY- UND COMPLIANCE

Verabreden Sie sich mit unserem Teamsberater!
278,00 EURO

2 STD.
SUPPORT

Sie brauchen Hilfe?
Kein Problem!
278,00 EURO